Internationaler Museumstag mit dem machTheater

21.05.2023

Zum Internationalen Museumstag präsentiert das machTheater im Ortsmuseum passend zur aktuellen Ausstellunge szenische Miniatüren zum See - das sollte man nicht verpassen!

Internationaler Museumstag mit dem machTheater
Datum 21.05.2023

Szenische Miniatüren um 14.30 & 15.30 Uhr

Heute gibt es Kaffee & Kuchen und coole Drinks

Das machTheater ist weit mehr als ein Theater. Der Verein bezweckt, jungen Menschen mit Beeinträchtigungen "Schauspiel, Kommunikation, verwandte & neue Medien" als Freizeitkurs (TheaterWerkstatt) und professionelle Ausbildung mit anschliessendem internen oder externen Arbeitsplatz anzubieten sowie Begegnungsforen zu organisieren.

Der Verein fördert Begegnungen zwischen Menschen mit und ohne Handicap. Begegnungen, die ein Grundstein für die Inklusion sind - das passt wunderbar zum diesjährigen Motto des Musuemstags "Happy Museums. Nachhaltigkeit und Wohlbefinden". Die Schauspieler*innen zeigen heute im Ortsmuseum szenische Miniatüren zum See. Lassen Sie sich überraschen!